Unsere Autoren
Oliver Dziemba
Zukunftsinstitut GmbH (Internationale Gesellschaft für Zukunfts- und Trendberatung, Kelkheim)
Zukunftsinstitut GmbH (Internationale Gesellschaft für Zukunfts- und Trendberatung, Kelkheim)
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Institut für Marken und Kommunikationsforschung EBS/ESCH The Brand Consultants
Institut für Marken und Kommunikationsforschung EBS/ESCH The Brand Consultants
Prof. DDr. Bernadette Kamleitner
Institute for Marketing & Consumer Research, Wirtschaftsuniversität Wien
Institute for Marketing & Consumer Research, Wirtschaftsuniversität Wien
Dr. Rixa Kroehl
Institut für Zukunftsforschung und Wissensmanagement (IFK), EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Wiesbaden
Institut für Zukunftsforschung und Wissensmanagement (IFK), EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Wiesbaden
Prof. Dr. Werner M. Thieme
Lehrstuhl für Marketing an der Fakultät für Betriebswirtschaft der Hochschule München
Lehrstuhl für Marketing an der Fakultät für Betriebswirtschaft der Hochschule München
Univ.-Prof. Dr. Marion A. Weissenberger-Eibl
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung, Karlsruhe
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung, Karlsruhe
Dr. Eike Wenzel
Zukunftsinstitut GmbH (Internationale Gesellschaft für Zukunfts- und Trendberatung, Kelkheim)
Zukunftsinstitut GmbH (Internationale Gesellschaft für Zukunfts- und Trendberatung, Kelkheim)