Prof. Dr. Marco Schmäh
Geschäftsmodelle überdenken ... (PDF) 3/2009
„Die Qualität im Vertrieb ist der Schlüssel zum Erfolg beim Kunden!“ (PDF) 2/2008
Durch konsequente Kundenorientierung zur optimalen Wertgenerierung (PDF) 6/2015
Die Metamorphose der Discounter (PDF) 5/2016
Mit Intuition zu besseren Entscheidungen im Vertrieb (PDF) 03/2017
Wie man von einer Customer-Centricity- Fokussierung profitieren kann (PDF) 01/2018
Der deutsche Mittelstand - Aufbruch in das digitale Zeitalter? (PDF) 02/2019
Touchpoint Airport (PDF) 02/2019
LinkedIn Sales Navigator (PDF) 03/2019
Areas of Perception at Airports (PDF) 03/2020
Value-Engineering in der Kundenkommunikation (PDF) 04/2020
Exklusive Zielgruppenansprache (PDF) 01/2021
Wie sieht eine moderne Leistungsvergütung im Vertrieb heutzutage aus? (PDF) 03/2021
How is Covid-19 Challenging the Airport Industry (PDF) 04/2021
Wie Gamification- Elemente Ihren Vertrieb unterstützen können (PDF) 02/2022
Das Potenzial von Social CRM für das moderne CRM und das Qualitätsmanagement (PDF) 03/2022
Das Potenzial von Social CRM für das moderne CRM und das Qualitätsmanagement (PDF) 04/2022
Customer-Success- Management im deutschsprachigen Mittelstand (PDF) 01/2023
Customer-Success- Management im deutschsprachigen Mittelstand (PDF) 2-3/2023
Generation Z für Vertrieb begeistern (PDF) 06/2023
Direktvertrieb und Customer-Experience in der Automobilindustrie (PDF) 01/2024