Uwe H. Lebok CMO K&A BrandResearch AG Schöne, neue Welt: Starke Handelsmarke, attraktive Lizenzmarken! (PDF) 3/2016 Erfülltes Leben – glücklicher Tod (PDF) 1/2020 Context-Marketing: Markenstärke zu passenden Gelegenheiten (PDF) 02/2021 Vielfalt statt Einfalt? (PDF) 04/2022 Mehr Staunen bei Commercials! (PDF) 06/2022 Artikel der Autorin/des Autors Die letzten Marken-Mohikaner: alternde Babyboomer, abnehmende Markenverbundenheit?Nr. 4Jahr: 2018 Zeit zum Umdenken: Gen YZ verändert Arbeitsund MarkenweltenNr. 1Jahr: 2017 Healthcare-Marketing: Revolution auf leisen SohlenNr. 5Jahr: 2014 Mit den Augen der Kinder!Nr. 4Jahr: 2014 Insights, die wirklich helfenNr. 5Jahr: 2013 Zielgruppe der Best Ager differenziert ansprechenNr. Jahr: 2008