Love who you are. Be a Rianista.

Love who you are. Be a Rianista.

Airport-Werbung Hochwertiges Design und einzigartige Passform – dafür steht das Schorndorfer Premiumlabel Riani seit mehr als vier Jahrzehnten. Riani ist nicht nur eine Marke, sondern verkörpert ein besonderes Lebensgefühl, das jeder Kundin als Rianista – unabhängig von Shape oder Age – den perfekten Look verleiht. Der Flughafen Stuttgart bietet dem Modelabel die optimale Möglichkeit, seine Kundinnen in urbanem Lifestyle zu erreichen und somit auch das perfekte Umfeld, um aktuelle Kollektionen auf den sieben Videowalls im Terminal 3 zu präsentieren.

Frau Buckenmaier (Head of Business Development RIANI), was verbindet RIANI mit dem Flughafen Stuttgart?
Zum einen ist es natürlich Heimat, und zum anderen die zahlreichen Reisen. Der Flughafen Stuttgart ist für uns der Ausgangspunkt zu all unseren Stores und Händlern, internationalen Märkten und Events, wie beispielsweise die Fashion Week in Berlin.

Welche Vorteile sehen Sie insgesamt in der Werbung am Flughafen?
Durch die hohe Frequenz und Verweildauer entsteht eine enorme Reichweite, die all unsere Zielgruppen und Kundinnen verbindet. Wir möchten dadurch eine stärkere Aufmerksamkeit erreichen und eine höhere Brand-Awareness schaffen und die Marke so kommunizieren, wie wir sie auch täglich wahrnehmen.
Die urbane und dynamische Atmosphäre des Flughafens ist für uns als Fashion-Label eine stimmige Umgebung, um RIANI zielgerichtet und markentreu zu präsentieren.

Was hat für Sie letztendlich zu der Auswahl geführt, Ihre Werbung auf den Videowalls im Gepäckausgabebereich zu platzieren?
RIANI ist nicht nur eine Marke, sondern verkörpert einen besonderen Lifestyle weit über unsere Kollektion hinaus. Die Videowalls sind das ideale Medium, um unsere Fashion-Show in Berlin zu zeigen – die aktuelle Kollektion mit unterschiedlichen Looks, aber auch die Atmosphäre und die Emotionen, die damit verbunden sind.

Über Bewegtbild können wir unsere Marke und unser Produkt noch mehr emotionalisieren.

Bei Ihrem Besuch direkt vor Ort konnten Sie sich ein Bild über die Wirkung einer Spotschaltung verschaffen. Hat Sie dies in Ihrer Entscheidung gestärkt?
Unsere Entscheidung für die Videowalls ist schon sehr früh gefallen. Die Eindrücke vor Ort waren trotzdem sehr wichtig zur Bestätigung unserer Entscheidung. Über Bewegtbild können wir unsere Marke und unser Produkt noch mehr emotionalisieren und die Brand zielgerichtet und modern transportieren. Besonders der Vor-Ort-Termin hat uns geholfen, die Wirkung unseres Spots besser einschätzen zu können und uns in die Lage unserer Kundinnen zu versetzen.

Wie zufrieden sind Sie mit der Beratung durch das Airport Media-Team?
Die Beratung war durchweg kompetent und professionell. Die Flexibilität von Airport Media hat es uns ermöglicht, mehrere Spots einzuspielen und so unterschiedliche Kollektionen zu zeigen, um RIANI vielseitig zu präsentieren. Wir freuen uns auf weitere tolle Projekte mit Airport Media.

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Autorin(nen) / Autor(en):
Head of Business Development
RIANI