Live-Voting- Premiere BEST 18/1 Award

Live-Voting- Premiere BEST 18/1 Award

Der Plakatwettbewerb mit Mut zu Veränderung

Um genau 20:55 Uhr stand der Gewinner des diesjähr igen BEST 18/1 Awards, Deutschlands beliebtesten Plakatwettbewerb, fest.
Nach zwei Voting-Durchläufen mit den rund 850 Gästen war der eindeutige Sieger: Gin de Cologne von Cologne Spirits.
Die Preisempfänger Katja Pfister und Abbass Khatami waren überwält ig und fassungslos. „750 000 Euro Mediawert und 5000 Euro cash, damit haben wir wirklich nicht gerechnet und können unsere Freude noch gar nicht in Worte fassen“, so Abbass Khatami.
Platz 2 und 3 gingen an setta/ VFG, kreiert von der Agentur Thielker + Team Kommunikation/ Frau Heike Georg, und an Haribo, gestaltet von thjnk München GmbH/Alexander Budau.

Damit haben wir wirklich nicht gerechnet und können unsere Freude noch gar nicht in Worte fassen! Abbass Khatami, Geschäftsführer Khatami Marketing Services

Die Preisverleihung fand erstmalig in der Wassermannhalle statt. Im Anschluss gab es aber, wie gewohnt, das Buffet und die Party in der gegenüberliegenden Halle Tor2.
Die O-Töne der Gäste zur knackigen Preisverleihung und dem neuen Live-Voting waren durchweg begeistert, auch Veranstalter Thaddäus Assenmacher war mehr als zufrieden: „Ich bin verdammt froh, dass unsere Live- Voting-Idee so großartig angenommen wurde. Denn für mich und mein Team ist Veränderung, mit der Zeit gehen und Neues auszuprobieren wichtiger, als an alten Dingen festzuhalten.“

 

Bilder zum Artikel: